logo wyfelder web

Der «WYFELDER» verlässt den Ortskern

i-smart.ch wyfelder mediazeit felsenstrasse 6 weinfelden auszug ortskern 1

Die Schaufensterbeschriftung muss weg und macht für neues Platz.

Das war’s, nach knapp zwei Jahren verlässt die Agentur mediaZeit GmbH mit dem «WYFELDER – lokal informiert.» den Ortskern von Weinfelden. Gestern war Auszug und heute stand die Reinigung der Büroräume auf dem Programm.

Zusammen mit dem Handydoktor «i-smart.ch» bezogen die mediaZeit GmbH im April 2021 die Geschäftsfläche an der Felsenstrasse 6 in Weinfelden. Leider hat sich die Firma «i-smart.ch» Anfang 2023 entschieden, das Geschäft herunterzufahren und sich neu auszurichten. Die mediaZeit als Untermieter des Handyreparaturshops zieht nun mit und verlässt die Geschäftsräume im Ortskern von Weinfelden auf Ende Februar 2023 auch. Indessen steht die Fläche leer und gibt einem neuen Unternehmer Platz für die Verwirklichung einer Vision. «WYFELDER – lokal informiert.» wird darüber berichten.

Die mediaZeit GmbH mit dem «WYFELDER – lokal informiert.» bleibt aber bestehen und hat diese Woche seine neuen Büroräume an der Dufourstrasse 67 in Weinfelden bezogen. 

Leer und bereit für den neuen Mieter, die Geschäftsräume an der Felsenstrasse 6, Weinfelden

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

1 Kommentar zu „Der «WYFELDER» verlässt den Ortskern“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen