logo wyfelder web

Der FC Weinfelden Bürglen lädt zu einem mitreisenden Saisonfinale ein

fc weinfelden bürglen güttingersreuti weinfelden wyfelder

Der FC Weinfelden Bürglen hat es geschafft! Der Aufstieg ist erreicht und wir können mit Stolz auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Doch unsere Arbeit ist noch nicht getan – ganz im Gegenteil. Gerade jetzt, da wir bereits den Aufstieg geschafft haben, möchten wir unseren treuen Fans und allen, die es werden wollen, in den letzten beiden Spielen der Saison nochmals Fussball vom Feinsten bieten.

Unser Team ist hoch motiviert und möchte sich gebührend von dieser Saison verabschieden. Wir laden euch herzlich ein, uns dabei zu unterstützen und gemeinsam einen spektakulären Fussballabend zu erleben. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass der FC Weinfelden Bürglen nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf den Rängen eine starke Einheit ist.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, dem 1. Juni 2023, in der Güttingersreuti statt. Pünktlich um 20 Uhr wird der Anpfiff ertönen und die Spieler werden alles geben, um euch zu begeistern.

Kommt zahlreich und unterstützt den FC Weinfelden Bürglen lautstark. Gemeinsam können wir die Spielzeit gebührend abschliessen und unsere Mannschaft auf ihrem Weg begleiten. Lasst uns zeigen, dass wir ein Team sind und dass der Fussball in unserer Stadt lebt.

Quelle: FC Weinfelden Bürglen

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen