logo wyfelder web

Das Umweltproblem «Zigarettenstummel» > Video

Zigistummel-Challenge stop2drop web

Zigistummel-Challenge ab 9. Mai – bald geht es los!

Bist du bei der nationalen Zigistummel-Sammelaktion vom 9. bis zum 23. Mai 2023 dabei?

Vom 9. bis 23. Mai sammeln wir gemeinsam eine Million Zigistummel und setzen ein Zeichen für eine saubere Umwelt. Auf unserer Website findest du jetzt alle Informationen, wie du als Einzelperson, Familie, Schulklasse, Jugendtreff oder Sportverein an der Challenge mitmachen kannst.
Ab zur Challenge!
Für Schulen
Für Jugendtreffs
Für Sportvereine

Teile das Video auf deinen Kanälen und lade dein Umfeld ein, an der Challenge mitzumachen. 

Vom 9. bis 23. Mai 2023 sammelt die grosse stop2drop-Community gemeinsam für eine saubere und gesunde Umwelt. 

Bist du dabei? Wir freuen uns auf die Challenge mit dir!

Herzliche Grüsse 🌍💚
Dein stop2drop-Team

P.S. Du kannst den Countdown und die Challenge auf Social Media verfolgen und unterstützen. Folge uns dabei heute noch zum Beispiel auf Instagram.

Mehr dazu…

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen