logo wyfelder web

Das Stadtparlament hat verabschiedet und gelesen

stadtparlament weinfelden wyfelder mai 2021

Sitzung des Stadtparlaments

Donnerstag, 6. Mai 2021 – Rathaus-Saal Weinfelden

Energieförderreglement, 2. Lesung

Das Stadtparlament hat nach der heutigen 2. Lesung, das Reglement über den Fonds zur Förderung von erneuerbaren Energien, der Energieeffizienz und des Langsamverkehrs, verabschiedet. Den Vorsitz der Kommission hatte Stadtparlamentarier Reto Frei.

Anstellungsreglement, 1 Lesung
Heute fand die 1. Lesung des Geschäfts betreffend Anstellungsreglement der Stadt Weinfelden statt. Kommissionspräsident Manuel Strupler eröffnet das Traktandum mit einem ausführlichen, einleitenden Kommissionsbericht. Die 2. Lesung folgt an der nächte Sitzung.

Nächste Sitzung
Die nächste Sitzung des Stadtparlaments findet am Sitzung 17. Juni 2021 um 19 Uhr im Rathaus-Saal Weinfelden statt.

Text und Foto: David Keller, WYFELDER – lokal informiert.

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!