logo wyfelder web

Das Haus schaut wie ein leeres Gesicht

sonnenwinkel weinfelden 01

Die Arbeiten beim Sonnenwinkel schreiten voran, aktuell fehlen die Ziegel der Mehrfamilienhäuser. Die Fassade schaut wie ein leeres Gesicht!
An der Schulstrasse fehlen nun auch die wunderbaren «Dshungelbuch-Bilder» der Ostfassade, stattdessen protzt ein Mammut eines Baggers mit Zange auf den «Resten».


Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!