logo wyfelder web

Das Freibad bleibt bis zu den Herbstferien geöffnet

thurbad freibad weinfelden wyfelder 05 (1)

Die ersten Tage der Saisonverlängerung zeigten deutlich, dass das Weinfelder Thurbad auch bei verhältnismässig kühlen Temperaturen noch rege genutzt wurde. Die Weinfelder Freibadsaison wird dementsprechend bis zum Start der Herbstferien verlängert. Das Bad bleibt somit bis und mit dem 9. Oktober 2022 geöffnet. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 11:30 – 18:00 Uhr. Die Öffnungszeiten gelten auch bei schlechter Witterung.

Stadt Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen