logo wyfelder web

Danke tuusig

danke für 1000 instagram folower wyfelder lokal informiert weinfelden

Liebe Leserinnen und Leser

Ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken! Denn dank eurer Unterstützung haben wir auf Instagram die magische Zahl von 1000 Followern erreicht.

Ich bin überwältigt von dem grossen Interesse, das ihr an meiner Onlinezeitung WYFELDER zeigt. Es motiviert mich, weiterhin hochwertige und interessante Inhalte für euch zu produzieren.

Mein Ziel ist es, euch immer die neuesten Nachrichten und spannende Geschichten zu präsentieren. Dabei ist mir eure Meinung sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb über jeden Kommentar und jede Rückmeldung von euch.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können und dass ihr mir weiterhin auf meinem Instagram-Kanal folgen werdet.

WYFELDER gibt es auch als Newsletter. Kostenlos und pünktlich um 9 Uhr bei dir im Posteingang. Zur Anmeldung geht es hier lang.

Nochmals vielen Dank für eure Treue und euer Interesse an meiner Onlinezeitung!

David Keller
WYFELDER – lokal informiert.

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen