logo wyfelder web

Damit wir da sind, wenn du uns brauchst.

Leserbeitrag zur Abstimmung Pflegeinitiative vom 28.11.2021

„Damit wir da sind, wenn du uns brauchst.“ Wir arbeiten seit mehreren Jahrzehnten mit Herzblut in der stationären Langzeitpflege und stimmen am 28.11.2021 aus voller Überzeugung „JA zur Pflegeinitivative“.

Die Annahme der Pflegeinitiative verhilft uns Pflegenden die Arbeitsbedingungen in der direkten Pflege in den nächsten Jahren zu verbessern. Es reicht nicht, einfach mehr Personen in der Pflege auszubilden, vielmehr braucht es klare gesetzliche Vorgaben, die den Stellenplan, bzw. den Personalschlüssel verbessern und ganz direkt die Qualität und Sicherheit in der Pflege aufrechterhalten. Damit werden ganz konkret auch weitere Berufsausstiege verhindert. Die Coronapandemie hat die aktuelle Personalsituation in der Pflege weiter verschärft. Unterstützen Sie uns jetzt und stimmen „JA zur Pflegeinitiative“.

Gerne sind wir auch in Zukunft weiter für Sie da!

Alexandra Beck, Leiterin Pflege und Betreuung, Weinfelden

Sonja Bär, Stellvertretende Teamleiterin, Ottoberg

Silvio Cangelosi, Teamleiter, Berlingen

Franziska Frick, Teamleiterin, Bürglen

Alenka Maricic, Teamleiterin, Weinfelden

Cornelia Niederer, Leiterin Bildung, Neuwilen

Gudrun Parkes, Teamleiterin, Kradolf-Schönenberg

Quelle: Alexandra Beck

Foto: pixabay

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen