logo wyfelder web

Curlinghalle Weinfelden benötigt dringend Sanierung: Vereinsmitglieder packen bei Bauarbeiten mit an

sanierung curlinghalle weinfelden eispiste wyfelder april 2023 03

Die Curlinghalle Weinfelden muss dringend saniert werden, da sowohl die Curlingpiste als auch die Eismaschine in die Jahre gekommen sind. Gestern fanden Bauarbeiten statt, bei denen der Präsident und Vereinsmitglieder tatkräftig mit anpackten, um Kosten zu senken. Der Eismeister, der seit vielen Jahren die Eismaschine betreut hatte, war sichtlich gerührt, als er sie in den Ruhestand schickte.

Trotz der Fortschritte bei den Bauarbeiten gibt es immer noch die Möglichkeit, das Projekt Curlinghalle Weinfelden zu unterstützen. Unter folgendem Link kann man dazu beitragen, dass die Sanierung erfolgreich abgeschlossen werden kann: https://www.wyfelder.ch/erneuerung-der-curlingspiste

Wir hoffen, dass die Sanierung der Curlinghalle Weinfelden bald abgeschlossen sein wird, damit Curlingfans die modernisierte Anlage wieder geniessen können.

Text: David Keller
Foto: zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen