logo wyfelder web

CrossFit Quivelda: Grosse Eröffnungsfeier erfolgreich über die Bühne gegangen

Quivelda Fit Gmbh eröffnung 2021 september weinfelden4

Am vergangenen Sonntag, 26. September konnte CrossFit Quivelda, das erste CrossFit in Weinfelden, endlich seine grosse offizielle Eröffnung feiern. Bei ausgelassener Stimmung wurde zusammen geschwitzt, gegessen und sich ausgetauscht. Das fünfköpfige Team, das hinter dem neuen Weinfelder Sportangebot steht, zeigt sich begeistert über die vielen interessierten Besucher und die Unterstützung aller Beteiligten.

Anstrengende Workouts, gute Musik, leckeres Essen, spannende Wettbewerbe und geselliges Beisammensein – so sah die grosse Eröffnungsfete von CrossFit Quivelda aus, die am vergangenen Sonntag erfolgreich über die Bühne ging. Im Zentrum stand aber vor allem eines: Die geteilte Freude an der ersten CrossFit-Box von Weinfelden. Die Eröffnung lockte trotz Zertifikatspflicht rund 200 Personen aus der ganzen Ostschweiz an die Eierlenstrasse 10 in Weinfelden. Darunter waren viele Freunde und Bekannte, aber auch interessierte Sportbegeisterte, die sich ein Bild vom neuen Sportangebot machen wollten. Die fünf Gründungsmitglieder von CrossFit Quivelda präsentierten an dem Tag stolz die grosszügige Trainingshalle, die auf 600 Quadratmetern alles bietet, was das Sportlerherz begehrt.

Trainiert wird bei CrossFit Quivelda bereits seit diesem Frühling. Wegen der Pandemie habe man aber die grosse Eröffnungsfeier hinausgezögert. «Wir hoffen, dass unser Angebot in Weinfelden in der nächsten Zeit noch bekannter wird. CrossFit ist etwas für Jeden und Jede, egal ob gross oder klein, fit oder nicht: profitieren können beim CrossFit alle», so Mitinhaber Ricardo Sury. CrossFit sei nämlich ein intensives Ganzkörpertraining, welches nicht nur Kraft, sondern auch Ausdauer und ganz viele weitere körperliche Kompetenzen fördert, so Sury. «CrossFit macht dich leistungs- und widerstandsfähiger für deinen Alltag. Bei uns trainiert man nicht isolierte Muskeln, sondern man arbeitet an seiner gesamten Fitness», sagt Sury. Es sei für den ambitionierten Sportler geeignet, aber auch für jeden, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Wer die Eröffnungsfeier verpasst hat, hat jederzeit die Möglichkeit, ein unverbindliches, kostenloses Probetraining zu buchen. Mehr Informationen findet man unter www.crossfit-quivelda.ch

Text und Foto: Marion Meier – CrossFit Quivelda, Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!