logo wyfelder web

Covid-Testcenter, neu an der Bankstrasse

Das Test-Häuschen auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank wurde zurückgebaut. Seit dem 1. November 2021 weden Covid-Tests der Apotheke Hörmann im alten Feuerwehrdepot an der Bankstrasse 6, Weinfelden durchgeführt. Eine Voranmeldung braucht es dazu nicht.

Tipp – Alle Informationen zu Ablauf, Test und Kosten in Weinfelden sind hier einsehbar: www.apotheke-hoermann.ch

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

2 Kommentare zu „Covid-Testcenter, neu an der Bankstrasse“

  1. Guten Abend
    Am Samstag um 14.00 Uhr fliege ich nach Prag daher muss ich den PCR Test machen.
    wann muss ich bei euch kommen?

    Freundliche Grüsse
    Visconti Loredana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen