logo wyfelder web

«Chumm mit» Vorpremiere mit der ganzen Filmcrew

Chumm mit der Schweizer Wanderfilm Weinfelden Daniel Felix

Draussen war Wanderwetter und doch fanden gestern viele den Weg ins Kino Liberty Cinema, Weinfelden zur Vorpremiere des Schweizer Wanderfilms «Chumm mit». Eine grosse Anzahl der Plätze war mit Weinfelderinnen und Weinfeldern besetzt. Die Filmcrew rund um Daniel Felix war vor Ort und standen nach der Vorführung Red und Antwort. Damit gab es persönliche Einblicke und Informationen zum Film und allem, was damit zusammenhängt.

Bevor der Film am 3. März 2022 im Programm von Schweizer Kinos anläuft, ist die «Film-Wander-Gruppe» diese Woche auf «Premiere-Tour».

Kinopremiere war am 22. Februar in Weinfelden
Der Dokumentarfilm von Daniel Felix «Chumm mit» feierte am 22. Februar 2022, mit viel Prominenz in Weinfelden, die Kinopremiere.

«Chumm mit» Vorpremiere in Weinfelden – die ganze Filmcrew.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen