logo wyfelder web

Chiaro Tomaselli wird neuer Präsident bei Thurgau Unihockey

Neuer Präsident bei Thurga Unihockey Weinfelder Chiaro Tomaselli weiinfelden wyfelder

An der ausserordentlichen Generalversammlung wählten die Vertreter der Thurgauer Unihockeyvereine den Weinfelder Chiaro Tomaselli zum neuen Präsidenten des Thurgauer Unihockey Verbandes.

Chiaro Tomaselli kennt die Thurgauer Unihockeyszene bestens aus Sicht als Unihockeyspieler, der früher auch ambitioniert Leistungssport betrieb (unter anderem Besuch der Thurgauer Unihockey Schule in Erlen und im Kader von nationalen U-Auswahlteams). Zudem war er als Juniorentrainer tätig. Aber auch beruflich hat er sich bereits seine Sporen abverdient: Er ist äusserst erfolgreicher Versicherungsberater und zudem Jungunternehmer und hat diverse Vorstandserfahrungen. Im Thurgauer Unihockey Verband (TUV) möchte er sich nun vor allem auf strategischer Ebene engagieren und dort auch das Erlernte aus einer Weiterbildung in der strategischen Unternehmensführung einbringen. Vorstand und Geschäftsleitung des TUV wünschen Chiaro einen erfolgreichen Start in diese spannende Funktion in einem der führenden Sportverbände des Kantons.

Im weiteren Verlauf der Zusammenkunft konnten die Vereinsverantwortlichen in kurzen Workshops eine Standortbestimmung zu den einzelnen Tätigkeitsfeldern des Kantonalverbandes durchführen und diskutieren.

Quelle: Instagram

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen