logo wyfelder web

Caira Imfeld zur 25. Thurgauer Apfelkönigin gekrönt

caira imfeld apfelkönigin 2023 2024 wega

Vor einer begeisterten Menschenmenge, die sich am heutigen WEGA-Samstag vor der TKB-Bühne beim Rathaus in Weinfelden versammelt hatte, wurde die 28-jährige Caira Imfeld zur 25. Thurgauer Apfelkönigin für die Amtsperiode 2023/2024 gewählt. Die festliche Veranstaltung wurde von Moderator Reto Scherrer geleitet und war ein voller Erfolg.

Inmitten eines strahlend blauen Himmels und angenehmen Temperaturen konnte Caira Imfeld die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Ihr Charme, ihre Begeisterung für die Apfelkultur und ihr profundes Wissen über die lokale Landwirtschaft überzeugten die Jury und das Publikum gleichermassen.

Die Wahl zur Apfelkönigin ist nicht nur eine grosse Ehre, sondern auch eine wichtige Aufgabe. Die Apfelkönigin repräsentiert die Region und ihre Apfelproduzenten bei zahlreichen Veranstaltungen und Festen im kommenden Jahr. Caira Imfeld freut sich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und darauf, die Schönheit und Vielfalt der Region und ihrer Apfelbäume in den Mittelpunkt zu stellen.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen