logo wyfelder web

BSV Weinfeldens erster Vereinsausflug – «BSV on tour»

BSV Weinfeldens erster Vereinsausflug – «BSV on tour» 0

Am 22. April 2023 fand der erste «BSV on tour» Event statt, bei dem sich Spielerinnen, Spieler, Trainer, Vorstandsmitglieder und Vereinsmitglieder des BSV Weinfeldens um 8.00 Uhr am Weinfelder Bahnhof trafen. Nachdem alle angekommen waren, begann ein angenehmer und äusserst unterhaltsamer Tag für den Verein.

Vorab wurden drei Teams ausgelost – die Gruppen «Bewegungslegastheniker», «Bänkliwärmer» und «Chancentod». Diese Gruppen hatten im Laufe des Tages unterschiedliche Aufgaben zu lösen. Das Team mit den meisten Punkten gewann den prestigeträchtigen Titel «BSV on tour» und erhielt eine besondere Belohnung.

Der ganze Bericht zum ersten Event «BSV on tour» gibt es hier.

Quelle: Facebook

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen