logo wyfelder web

Brand von Gasgrill

Brand von Gasgrill märstetten juni 2023

Bei einem Grillbrand in Märstetten entstand am Sonntag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

12. Juni 2023

Um 15.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass auf einer Terrasse an der Säntisstrasse ein Gasgrill brenne. Die Feuerwehr Märstetten-Wigoltigen konnte den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist mehrere hundert Franken hoch.

Die Brandursache wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

kopo.tg.ch
Symbolfoto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen