logo wyfelder web

BiblioWeekend – À Table !

BiblioWeekend - À Table ! 2024 WYFELDER – lokal informiert weinfelden

Freitag: Vernissage mit der Textilkünstlerin Rosanna Baledda Samstag: Lesung mit Markus Battaglia

Mit der Textilkünstlerin Rosanna Baledda begehen wir das BiblioWeekend rund um das Thema À table. Rosanna Baledda hat sich dem Lebensraum Wasser und Ozeane angenommen und wir nehmen das Thema auf und schauen mit verschiedenen Veranstaltungen auf den Einfluss der Meere und des Wasser auf uns Menschen. Am Freitag findet die Vernissage der Grossinstallation von Rosanna Baledda statt und am Samstag stellt Markus Battaglia sein Buch «Ansichten eines Fischers oder der Widerstand» vor.

Eventinformationen

LokalitätRegionalbibliothek Weinfelden
Freiestrasse 4
8570 Weinfelden
PreisCHF 15.- pro Veranstaltung. Die Kulturlegi wird akzeptiert.

Quelle: Veranstaltungskalender WYFELDER – lokal informiert

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen