logo wyfelder web

Besonderen Anklang fanden die Oster-Hasen und -Eier

Natalia-Zwissler-Keramik-eroeffnung-weinfelden-maerz-2023-weinfelden-wyfelder-4

Die Eröffnung an der Amriswilerstrasse 6 war gut besucht und die Gäste freuten sich über das zu neuem Leben erwachte Haus, bestaunten die Vielfalt der gezeigten Keramik von Natalia Zwissler Keramik und auch die Arbeiten diverser Gestalter Kolleginnen stiessen auf reges Interesse. Besonderen Anklang fanden die Oster-Hasen und -Eier in diversen Tonfarben, die von Natalia Zwissler Keramik liebevoll gestaltet wurden.

Die Künstlerin Natalia Zwissler hat mit ihren Werken gezeigt, wie viel Freude und Leidenschaft in der Arbeit mit Ton stecken kann. Ihr einzigartiger Stil und ihre Kreativität begeisterten die Gäste und machten die Eröffnung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir sind gespannt auf weitere Werke und Ausstellungen von Natalia Zwissler Keramik und freuen uns darauf, ihre Kunst auch in Zukunft bewundern zu können.

Text: David Keller
Foto: zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen