logo wyfelder web

Benefizkonzert – Singst du auch mit?

Liebe Sängerfreundinnen, Liebe Sängerfreunde

Seit 10 Tagen vergeht kein Tag ohne schreckliche Bilder über die leidende Bevölkerung der Ukraine und den zerstörten Städten und Dörfer. Machtlos stehen wir da und können uns nicht annähernd vorstellen, welches Leid hier über die Menschen eingebrochen ist.  Diese Ohnmacht hat uns veranlasst, uns Gedanken zu machen, wie wir mit unserem liebsten Hobby, dem Gesang, etwas dazu beitragen und helfen können.

Schnell ist die Idee entstanden, ein Benefizkonzert zugunsten der Kriegsopfer in der Ukraine auf die Beine zu stellen. Wir haben das grosse Glück, unsere Stimmen gemeinsam erklingen zu lassen und auch eine Botschaft zu senden. Zusammen singen und damit etwas gutes Tun, das ist es, was wir als Chorsänger/innen beitragen können.  Daher würde es uns sehr freuen, mit Euch gemeinsam dieses Projekt durchzuführen. Wenn es auch nur wenig ist, was wir beitragen können, ist es doch immerhin etwas.
Nach einem intensiven Probesamstag- und Sonntagnachmittag (26.03. + 27.03.2022) steht am Abend ein Konzert in der evang. Kirche Weinfelden auf dem Programm.

Nicht lange überlegen, nicht zögern und einfach anmelden und dabei sein, damit wir gemeinsam etwas bewegen und helfen können.  Anmeldung via Mail bitte bis spätestens Sonntag, 20. März an: claudia.hugentobler@icloud.com 

Bitte bei der Anmeldung folgende Angaben nicht vergessen:  Name, Vorname, E-Mail-Adresse und in welcher Stimme ihr singt (Sopran/Alt/Tenor/Bass).
Weitere Informationen erreichen dich nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich.
Thurgauer Chöre

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen