logo wyfelder web

Beim Schreiner, mehr als einfach über die Schulter geschaut

meier schreinerei ag weinfelden kundenevent wyfelder 01

Das Gruppenfoto vom «Erlebnis-Schreinern» der Vaudoise Ostschweiz vor dem lebensRAUM bei der Meier Schreinerei AG durfte nicht fehlen.

Die knapp 20 Aussendienstmitarbeitenden der Vaudoise Ostschweiz haben ihre interne Weiterbildung zum Thema Betriebsversicherung mit aktiven Werken verbunden. Zu Besuch waren sie dazu im lebensRAUM (Ausstellungs- und Besprechungsraum) der Weinfelder Meier Schreinerei AG.

Vom Zuschnitt von Massivholz über hobeln, schleifen und dem Zusammenfügen der einzelnen Elemente mit Leim hatten die Versicherungsfachleute gleich einen Totaleinblick in das Tun der Schreiner. Damit war aber nicht genug, nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde noch geschliffen, gefräst und geölt. Zum Schluss konnte jede und jeder ein einzigartiges, selbst geschreinertes Massivholzbrettli nach Hause nehmen.

zVg

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen