logo wyfelder web

Bei Verkehrsunfall verletzt

Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Bild Kantonspolizei Thurgau

Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden am Mittwoch in Friltschen zwei Personen leicht verletzt. Eine Frau musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 13 Uhr war eine 27-jährige Autofahrerin auf der Weinfelderstrasse von Oberbussnang in Richtung Märwil unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-jähriger Autofahrer in die entgegengesetzte Richtung. An der Verzweigung Richtung Friltschen bog die Autofahrerin links ab, dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem vortrittsberechtigten 32-Jährigen.

Die Fahrerin und der Fahrer wurden leicht verletzt. Die 27-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

kapo.tg.ch

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen