logo wyfelder web

Bei Arthur lässt es sich gut draussen sitzen

arthur weinfelden winterbar draussen sitzen 02

Mit einer speziellen Karte, auf der nun auch Fondue wieder Einzug hält hat, geht das Arthur mit seinen Gästen langsam aber sicher den kühleren Tagen und Nächten entgegen. Die Besucher können unter dem gedeckten Sitzplatz draussen sitzen und sich, je nach Aussentemperatur, mit kalten oder warmen Getränken verwöhnen lassen oder eben ein Fondue geniessen.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!