logo wyfelder web

Begeisterndes Raiffeisenfest: Musik, Comedy und Kulinarik mitten in Weinfelden

Begeisterndes Raiffeisenfest: Musik, Comedy und Kulinarik mitten in Weinfelden

Am vergangenen Wochenende fand mitten in Weinfelden auf dem Marktplatz das beliebte Raiffeisenfest der Region Mittelthurgau statt. An zwei Abenden, Freitag und Samstag, strömten jeweils 820 Personen zum Fest, das restlos ausgebucht war. Die Nachfrage war so gross, dass Raiffeisenbank sogar Wartelisten führen musste.

Das Programm am Freitagabend versprach eine gelungene Mischung aus Musik und Comedy. Die talentierte Larissa Baumann begeisterte das Publikum mit einem Feuerwerk aus Blues, Funk und Soul. Für die humoristische Note sorgte Peach Weber, der die Lachmuskeln der Gäste ordentlich strapazierte.

Am Samstag setzte das Raiffeisenfest seine Erfolgsspur fort. Neben Larissa Baumann trat auch die bekannte Schlagersängerin Linda Fäh auf und sorgte für beste Stimmung. Kulinarisch wurden die Gäste vom Gasthof Eisenbahn verwöhnt, der mit seinen Spezialitäten für Gaumenfreuden sorgte. Viele Besucher nutzten zudem das Angebot des Shuttlebus-Services, um bequem zur Veranstaltung und wieder nach Hause zu gelangen.

Durch das abwechslungsreiche Programm führte charmant und gekonnt Sepp Silberberger als Moderator. Die Veranstaltung fand in der gemütlichen Infrastruktur des Zeltes auf dem Marktplatz, der Schlaraffia, statt, was zu einer gelungenen Atmosphäre beitrug.

WYFELDER – lokal informiert
Foto: Schlaraffia-Messe AG

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen