logo wyfelder web

Bankstrasse war über längere Zeit nicht passierbar

feuerwehrübung weinfelden

Das Feuerwehr-Triopan vor der Wirtschaft zum Löwen weisst Fussgänger und Fahrzeuglenker auf den Einsatz der Feuerwehr Weinfelden an der Bankstrasse hin.

Heute hatte die Feuerwehr Weinfelden an der Bankstrasse eine ordentliche Übung, aus diesem Grund war die Bankstrasse über längere Zeit für VerkehrsteilnehmerInnen gesperrt. Kurz vor 22 Uhr wurden die letzten temporären Hinweisschilder wieder entfernt und die Strassen den üblichen Nutzern freigegeben.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen