logo wyfelder web

Bald steht alles bereit

berufsmesse Thurgau Weinfelden 01

Die 4’000 Quadratmeter Ausstellungsfläche warten noch auf Inhalt. Noch bis am Mittwoch werden die Hallen von den Ausstellern gefüllt. 70 Aussteller informieren an der Berufsmesse Thurgau über 200 Berufsbilder. Ein Muss für alle Schülerinnen und Schüler in der Berufswahl und natürlich auch deren Eltern und Erziehungsberechtigten.

Die Berufsmesse Thurgau bietet Jugendlichen die Möglichkeit, Berufe hautnah kennenzulernen; ob in der Klasse, selbstständig oder mit den Eltern. Hier kann jeder seine Talente entdecken, mit Berufsleuten und Lernenden sprechen und sich über Ausbildungsmöglichkeiten schlaumachen. Hier startet die Karriere!

  • Rund 200 spannende Berufe und Ausbildungen entdecken, welche es im Thurgau zu erlernen gibt
  • An den Ständen können die Jugendlichen selbst ausprobieren und mitmachen
  • Alles erfahren zur beruflichen Grundbildung und Berufswahl, wie auch zu Weiterbildungsangeboten

Berufsmesse Thurgau – Weinfelden (direkt beim Bahnhof Weinfelden)
23. – 25. September 2021

Öffnungszeiten
Donnerstag – 9 – 17 Uhr
Freitag – 9 – 17 Uhr
Samstag – 9 – 16 Uhr

berufsmesse Thurgau Weinfelden 01
berufsmesse Thurgau Weinfelden 01

Quelle: Berufsmesse Thurgau


Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen