logo wyfelder web

Autos stauen sich schon vor Öffnung bis zu McDonald’s zurück!

Grosser Lagerverkauf bei Lidl Schweiz in Weinfelden

Heute begann der grosse Lagerverkauf beim Warenverteilzentrum von Lidl Schweiz in Weinfelden. Dieses Schnäppchenparadies lockt mit einer beeindruckenden Auswahl von über 200 stark reduzierten Produkten. Der Lagerverkauf erstreckt sich bis zum 2. Dezember 2023.

Schon kurz vor zehn Uhr morgens war die Nachfrage enorm, und die Autos staute sich bis zum Bereich von McDonald’s zurück. Die Resonanz zeigt deutlich das Interesse und die Begeisterung der Besucher, die auf der Suche nach attraktiven Angeboten und Schnäppchen sind.

Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen