logo wyfelder web

Autofäscht bei wechselhaftem April-Wetter

autofäscht weinfelden märz 2023 wyfelder 1

Am vergangenen Wochenende fand in Weinfelden das Autofäscht statt. Am Samstag und am Sonntag hatten die Besucher die Gelegenheit, die neuesten Modelle und Innovationen der örtlichen Fachgaragen zu bestaunen.

Trotz des wechselhaften Wetters an beiden Ausstellungstagen, liessen es sich die Fachgaragen nicht nehmen, ihre Türen nochmals von 10-17 Uhr für alle Autobegeisterten zu öffnen. Die Besucher des Weinfelder Autofäscht wurden von einem breiten Angebot an Fahrzeugen und Dienstleistungen begeistert. Von Kleinwagen bis zu luxuriösen Limousinen war für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei. Auch E-Mobilität und alternative Antriebsformen wurden den Besuchern nähergebracht und fanden grosses Interesse.

Neben den zahlreichen Automobilen erwartete die Gäste auch ein vielfältiges Rahmenprogramm. Verschiedene Festwirtschaften sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Überdies konnten die Gäste kostenlos mit dem in der Stadt fahrenden Londonbus von einer Garage zur anderen gelangen.

Trotz des wechselhaften Wetters zeigten sich die Veranstalter und Besucher des Weinfelder Autofäscht zufrieden mit der Veranstaltung. Sie freuten sich über die zahlreichen Besucher und die positive Resonanz und freuen sich bereits aufs nächste Mal.

Text und Foto: David Keller und Instagram weinfelder_autofaescht

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen