logo wyfelder web

Auch die Musikanten spielen gross auf

Auch das 21. Jahrhundert wird zu «Geschichte» – wir erinnern uns! Drittes grosses Fest im ersten Jahrzehnt war das Thurgauer Kantonalmusikfest vom Juni 2009. Der Musikverein Weinfelden organisierte einen prächtigen  Anlass, der unsere ganze Stadt mit Klang erfüllte. Hervorragende Konzertvorträge und brillante Marschmusik boten Genuss und erinnerten uns auch daran, dass gerade Musikvereine bis heute in vielen Städten und Dörfern das musikalische Rückgrat für Festanlässe aller Art bilden. Wie ungeduldig warten wir in diesen Corona-Zeiten darauf, unsere Vereine wieder aus dem befohlenen Schlaf zu holen und uns mit ihnen an gemeinsamen Anlässen zu freuen!

Text und Foto: Martin Sax

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen
Chat öffnen
Scan the code
Hallo! Hast du etwas entdeckt, das für Weinfelden und die Region interessant sein könnte? Oder möchtest du auf unserer Seite Werbung schalten? Nimm hier einfach Kontakt mit WYFELDER auf!