logo wyfelder web

«April, April»!

thurgau tourismus april april 2023

In diesem Zusammenhang hat sich Thurgau Tourismus gestern in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) einen grossen Spass erlaubt und den roten Apfel, der als sein Markenzeichen bekannt ist, fortan von einer grün-leuchtenden Birne als Symbol abgelöst wird. Doch keine Sorge, es handelt sich hierbei nur um einen Scherz! Der Apfelkanton bleibt dem Apfel treu und lässt sich nicht von einer grünen Birne verdrängen.

Also können alle Fans des roten Apfels aufatmen und sich weiterhin mit Stolz als Bewohner des Apfelkantons bezeichnen. Die grün-leuchtende Birne mag vielleicht eine lustige Idee sein, aber sie wird sicher nicht die Identität und das Erbe des Apfelkantons ersetzen können. In diesem Sinne wünschen wir allen einen fröhlichen «April, April»!

Quelle: Thurgau Tourismus

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen