logo wyfelder web

Am Schluss kamen 30 Tonnen Papier zusammen

SC Weinfelden tatkräftig in der Altpapiersammlung scw WYFELDER – lokal informiert 00000

Heute, unter besten Bedingungen, engagierte sich der SC Weinfelden tatkräftig in der Altpapiersammlung im heimischen Weinfelden. Der Startschuss fiel bereits um 7.30 Uhr und die fleissigen Helfer waren bis 12.15 Uhr im Einsatz.

Die äusserst erfolgreiche Aktion führte zur Sammlung von beeindruckenden 30 Tonnen Altpapier. Insgesamt waren 23 engagierte Personen daran beteiligt, dieses beachtliche Ergebnis zu erzielen. Die eingesammelten Materialien werden nicht nur umweltfreundlich recycelt, sondern tragen auch dazu bei, die Kassen des SC Weinfelden zu füllen.

Altpapier bitte nicht ins RAZ
Altpapier auch ausserhalb der Sammeldaten für Vereine entsorgen!
Hier ist die Lösung!

WYFELDER – lokal informiert
Foto: SC Weinfelden

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen