logo wyfelder web

Abwechslungsreicher Biomart mit «Knoff-Hoff»

Das Bio-Herz der Ostschweiz, fand sich auf dem Schulhausplatz Pestalozzi, mitten in Weinfelden.

Das Warenangebot reicht von Fleisch, Fisch, Backwaren, Honig, Kräuter, Wein und Käse in Bio-Qualität über Naturkosmetik bis Kunsthandwerk sowie Korb- und Flechtwaren, sogar Hühner und ein Streichelzoo mit Ziegen habe ich entdeckt.

Gaumenfreuden, urchige Musik mit viel Tradition und ein Märlizelt der Kita Wyfelde sorgten für Unterhaltung und Abwechslung.

An der Pestalozzistrasse wartete zudem das Repair Café mit handwerklich geschickten Händen und viel «Reparatur-Knoff-Hoff» auf «nachhaltige Kundschaft».


Text und Foto: David Keller

Beitrag teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Beitrag auf WYFELDER
Hast du eine Nachricht für den Wyfelder? Einen Hinweis auf ein Ereignis? Oder möchtest du uns einfach eine Anregung senden? Nutze dieses Formular oder sende eine E-Mail an news@wyfelder.ch.

Nach oben scrollen